5/27/2015

DAS SIND WIR

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Bautagebuchseite! 
Wir sind ein junges Paar aus Berlin und unser Rudel wird durch die französische Bulldogge Hubi vervollständigt. Dem Stadttrubel wollen wir nun den Rücken kehren und uns im Grünen am Rand von Berlin niederlassen. Auf unserem Grundstück laufen gerade bereits die Erdarbeiten. 
In Kürze sollen weitere Informationen über das Grundstück, das Haus und alle weiteren Umstände folgen. Das Haus wird von der Firma Gussek Haus gebaut, der Keller von der Firma Gussek & Wolts Kellerbau.
Wie der Bau abläuft und was dabei sonst noch so passiert, soll hier dokumentiert werden. Wir sind sehr gespannt, was auf uns zukommt und hoffen natürlich, dass sich die außerplanmäßigen Vorfälle in Grenzen halten.



Viele Grüße von den Berlinern!




Kommentare:

  1. Hallo Ania und Flo!
    Auch wenn wir mit unserem Bau schon lange durch sind, so werde ich Euer Blog in jedem Fall weiter beobachten! Ein Wahnsinns-Projekt habt Ihr da ... Riesen-Grundstück und Riesen-Haus!
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Bau und es freut uns sehr, dass unser Blog Euch anscheinend weiterhelfen konnte.
    Falls wir Euch noch spezielle Fragen haben solltet, dann fragt einfach! :-)
    Viele herzliche Grüße aus Franken,
    Roland (alias "Kühnhardt", vom Baublog "Birkenallee")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roland,
      wir freuen uns über deinen Besuch bei uns!
      Vielen Dank für die Wünsche, wir sind auch gespannt wie alles wird.
      Bis bald mal und viele herzliche Grüße zurück
      ania

      Löschen
  2. Sieht ja bereits jetzt beeindruckend aus! lese interessiert mit und wünsche mir bisweilen, den tollen Fotos würde noch etwas mehr text zur Seite gestellte werden. aber ihr habt sicher auch so genug um die Ohren. toitoitoi für die nächsten schritte und grüße aus NRW. Mike

    AntwortenLöschen